· 

Alles hat ein Ende... - FCW III verliert gegen die SG Taunus II mit 2:3

(Hausen) Die Siegesserie des FC Waldbrunn III wurde gestoppt. Im 8. Saisonspiel mussten die Mannen von Trainer Daniel Schardt die erste Niederlage hinnehmen. Der FCW konnte sein gewohntes Spiel von Beginn an nicht auf den Platz bringen und so erzielte die SG Taunus in der 9. Minute auch das 0:1 durch einen Handelfmeter. In der Folge kam Waldbrunn besser ins Spiel und erzielte in der 24. Minute den Ausgleich durch Bastian Ortseifen nach einer Ecke von Sören Seelbach. Nur sechs Minuten später konnte Sebastian Rösler den Ball aus spitzem Winkel zur 2:1 Führung für den FC Waldbrunn im Tor unterbringen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann wie die erste mit einem Tor für die SG Taunus. Das 2:2 fiel nach einem Fehler der Hausherren im Mittelfeld. Chancen gab es auf Seiten des FC Waldbrunn nur noch wenige und das Spiel des FCW wurde fahriger und so erzielte die SG Taunus in der 75. Minute das 2:3 und setzte in der 85. Spielminute nach einem Fehlpass im Aufbauspiel des FC Waldbrunn mit dem 2:4 noch einen drauf. Die erste Niederlage der Waldbrunner war besiegelt, sollte aber dennoch nicht die bisher äußerst erfolgreiche Saisonleistung schmälern. Die Mannschaft steht nach 8 Spieltagen weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz mit nun 21 Punkten und 36:8 Toren. 

 

von André Schardt 

 

Tore: 

09. Minute 0:1 

24. Minute 1:1 Bastian Ortseifen

30. Minute 2:1 Sebastian Rösler

51. Minute 2:2

75. Minute 2:3

85. Minute 2:4

 

FC Waldbrunn III: 

Form, Hoelzer, Krahl, Dickopf T, Mester, Ortseifen, Tesfaye, Schoendorf, Roesler, Nied, Seelbach S (Seelbach C, Kurzweil, Staehler, Schardt)

 

SG Taunus II: 

Berninger, Schuetz, Cinar, Peters, Simon, Thiel, Gattinger, Stahlberg, Baumann, Uzun, Hilt (Stockenhofen, Laux, Erwe, Brandenburger)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0