FCW III hält die Fahne hoch - 4:0 Heimsieg gegen die SG Steinb./Ahlb./Oberw. II

(Hausen) Die Siegesserie des FC Waldbrunn III hält weiter an. Auch im 6. Spiel in Folge konnten die Mannen von Trainer Daniel Schardt einen Sieg verbuchen. Die SG aus Steinbach/Ahlbach/Oberweyer versuchte von Beginn an tief zu stehen und es der Offensive des FCW III schwer zu machen. Davon ließ sich die Mannschaft, des FCW aber nicht beeindrucken und konnte sich schon früh Chancen herausspielen. Steffen Borbonus war es dann, der nach 14. Minuten die Führung erzielte. Waldbrunn ließ nach der Führung nicht nach und wieder war es Steffen Borbonus der nach einem langen Ball zum 2:0 traf. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die  SG Steinbach/Ahlbach/Oberweyer II stand weiterhin tief und versuchte vereinzelt nach vorne auf das Gehäuse von Torwart Robin Form zu spielen, doch fast immer konnte die Mannschaft des FCW III diese Bemühungen früh stoppen. Es dauerte ein wenig bis die Mannschaft aus Waldbrunn ins Spiel kam. Steffen Borbonus konnte dann, in der 65. Minute, einen Querpass von Rusty Gröschen zum 3:0 verwerten. Sebastian Rösler setzte dann den Schlusspunkt in der Partie. In dem er in der 70. Minute zum 4:0 den Ball im Kasten der Gäste unterbrachte. Der ungefährdete Sieg beschert dem FC Waldbrunn III die nächsten drei Punkte. Die Mannschaft steht weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz mit nun 18 Punkten und 29:4 Toren.

Tore:

14. Minute 1:0 Steffen Borbonus

24. Minute 2:0 Steffen Borbonus

65. Minute 3:0 Steffen Borbonus

70. Minute 4:0 Sebastian Rösler

Aufstellung:

FC Waldbrunn III:

Form, Tesfaye, Kurzzweil, Dickopf, Mester, Ortseifen, Rösler, Gjini, Borbonus, Seelbach S., Gröschen (Seelbach C., Nied, Krahl, Schardt)

SG Steinbach/Ahlbach/Oberweyer II

Weis, Weyer, Plotz, Brommer, Poetz, Kutzer, Lang, Reitz, Kremer, Knopp, Ludwig (Jung, Schoenborn, Ungurianu, Weide, Weisser)

Autor: Florian Kirschey