FCW II verpasst die Wende und verliert 0:3 gegen die Meilelf

(Hausen) Optimistisch, dass man heute den Bock umstoßen könne, ging der FCW II in die Partie gegen die Meilelf. Bereits nach fünf Minuten hatte Marius Mühl die Chance zur Führung, die er aber ebenso vergab wie in der 15. Minute, als er am Torwart Fuhrmann scheiterte. Ahlbach-Oberweyer spielte im Mittelfeld den technisch besseren Fussball, hatte mehr Ballkontakte als die Platzherren, entwickelte dabei aber keinerlei Torgefahr. Erst in der 30. Minute kam der erste harmlose Ball auf das Waldbrunner Tor und in der 40. Minute musste Niklas Meister das erste Mal eingreifen. In der zweiten Halbzeit war erst eine Minute gespielt, als die Waldbrunner Abwehr einen hohen Ball falsch einschätzte, Yildirim alleine auf das Waldbrunner Tor zu lief und Niklas Meister keine Chance ließ. Schon im Gegenzug hatte Waldbrunn die Möglichkeit zum Ausgleich. Aber Stefan Weber köpfte einen Ball nach einem Eckball gegen den Innenpfosten. In der 58. Minute bestrafte wieder Yildirim einen Abwehrfehler der Waldbrunner und erzielte überlegt das 0:2. Als fünf Minuten später die Waldbrunner Abwehr auf Abseits spielte, nutzt wieder Yildirim die Chance. Er lief alleine auf Niklas Meister zu und vollendete seinen persönlichen Hattrick. Waldbrunn versuchte noch einmal alles, Celin Eisenkopf hatte auch noch einmal eine gute Möglichkeit, die er aber nicht nutzen konnte. So blieb es beim klaren, aber zu hoch ausgefallenen Sieg der Meilelf.

WALDBRUNN: MEISTER RODRIGUES-THOMAS STEINHAUER WEBER GROSS DOLL TRAUDT MENDEL MÜHL LUCA RÖSSLER MÜHL MARIUS

FORM EISENKOPF METTERNICH GIJNI SCHÄFER

AHLBACH/OBERWEYER: FUHRMANN SANCAK MÜLLER REITZ YILIRIM TEKDAS YOUSSEF SCHÄFER KRETSCHMER CETIN GROSS

WEIS DERGUTI KNOPP GREBNEV KLINGBIEL REITZ NICO GABB