Deutliche Auswärtsniederlage in Langenaubach

Ein Spiel, das weniger Worte bedarf. Langenaubach legte von Anfang an los wie die Feuerwehr und dominierte nahezu die komplette erste Halbzeit mit aggressivem Pressing und etlichen Ballstafetten. Daher schmeichelte dem FCW der Halbzeitstand von 2:0. Doppelter Torschütze im ersten Durchgang war der auffälligste Akteur der Langenaubacher, Michael May.

Die zweite Halbzeit sah aber zu Beginn komplett anders aus und der FC Waldbrunn kam zu einigen Chancen und erspielte sich eine Druckphase. Die Westerwälder belohnten sich aber nicht. Im Gegenteil: In der 66. und 68. Minute schockte der SSV die Gäste mit einem Doppelschlag. Haitham Eleuch und erneut Michael May erhöhten auf 4:0. Der FCW gab sich aber nicht auf und kam durch einen verwandelten Foulelfmeter von Steffen Moritz zum 4:1-Anschluss. Mehr gelang dem FCW jedoch an diesem Abend nicht. Das Heimteam aber hatte noch mal Lust auf Tore und erhöhte durch Bilgicli und dem vierfachen Torschützen May auf 6:1. Dank Daniel Erbse, dem besten FCW-Spieler, fiel der Endstand nicht noch höher aus.

SSV Langenaubach: Fünfsinn, Abdellaoui, Hertmann, Döbbelin, Yilmaz, Schmitt, Damar, Eleuch, May, Kacar, Schneider

FC Waldbrunn: Erbse, Neuhof, Form, Mehr, Böcher, Fürstenau, Wilhelmy, Metovic, Schäfer, Moritz Zinndorf

Schiedsrichter: Alexander Pächthold (Staufenberg) - Zuschauer: 140 - Tore: May (11., 33.), Eleuch (66.), May (68.), Moritz (FE, 77.), Bilgicli (83.), May (89.)