Dritte weiterhin ungeschlagen - Zweite weiterhin sieglos

FC Waldbrunn III - TSG Oberbrechen II

(Hausen) Die Mannschaft von Trainer Daniel Schardt war von Beginn an die tonangebene Mannschaft und konnte durch Marcel Kugler in Führung gehen.

Sebastian Rösler erhöhte, für die Waldbrunner, auf 2:0. In der zweiten Halbzeit konnte der FCW III noch drei weitere Tore erzielen. Die Treffer erzielten Jan Dickopf und Sebastian Rösler. Der FC Waldbrunn III konnte einen verdienten Sieg einfahren.

Tore:

6.   Minute 1:0 Marcel Kugler

38. Minute 2:0 Sebastian Rösler

70. Minute 3:0 Jan Dickopf

75. Minute 4:0 Sebastian Rösler

80. Minute 5:0 Jan Dickopf

FC Waldbrunn III:

Form, Hölzer, Kurzweil, Stähler, Dickopf T., Kugler, Rösler, Krahl, Dickopf J., Nied, Gröschen (Seelbach, Broda, Mester, Tesfaye, Schardt)

TSG Oberbrechen II:

Lanzel, Poetz, Moebs, Al Mohammad, Bucak, Eufinger, Knapp, Stricker, Schoenbach, Schneider, Poetz (Bender, Schmitt, Eckert, Grund)

FC Waldbrunn II - SG Weinbachtal

(Hausen) Lag es an der für Mitte September heißen Temperatur, oder war es die Angst der Mannschaften nach den Auftaktniederlagen am ersten Spieltag vor einer weiteren Niederlage?

Auf jeden Fall entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf äußerst bescheidenen Niveau. Dabei waren die Waldbrunner noch die aktivere Mannschaft und kamen zu einigen Halbchancen. So verfehlten in der 11. und 14. Minute Tobias Rösler und Celin Eisenkopf knapp das Tor.

Auch Marvin Mendel hatte noch die Möglichkeite zur Führung. Weinbachtal dagegen stand nur in der eigenen Hälfte und kam überhaupt nicht in den Strafraum der Platzmannschaft. Aber wie der Fussball so ist, kam Weinbachtal dann doch in der 44. Minute vor das Tor der Heimmannschaft und Niklas Meister musste mit einer Glanzparade die bis dahin unverdiente Führung der Gastmannschaft verhindern.

In der zweiten Hälfte wurde das Niveau kaum besser. Bezeichnend war, dass das Spiel durch ein Eigentor von Nico Hölzer entschieden wurde, nachdem der Ball im Mittelfeld unnötig verloren gegangen war. Waldbrunn warf nun alles nach vorne, kam auch noch durch Yannis Türk zu einer guten Chance. Aber es blieb bei dem glücklichen Sieg für Weinbachtal in einem für die Kreisoberliga enttäuschenden Spiel.

WALDBRUNN II: MEISTER; SCHÄFER; HÖLZER; DOLL; RODRIGUES THOMAS ; MENDEL (GJINI); RÖSLER; EISENKOPF; TÜRK (METTERNICH); MÜHL (SEELBACH); STEINHAUER

SG WEINBACHTAL: HÖHNEL; WEIDE;CASPARI;SAHIN;SENTÜRK;KÖNIG; HOLDER; ROSENKRANZ; LANGER;SENTÜRK; KRATZHELLER;

HEINZ; HEIL; BETZ KARTOP

HALBZEIT:0:0