"Entscheidend ist der Sonntag"

Schon bald ist es soweit und der FC Waldbrunn spielt endlich wieder um Punkte! Nach einer langen Vorbereitung und einer noch längeren Zeit ohne Ligaspiele steht für das Team von Christian Mehr und Steffen Moritz das erste Verbandsligaspiel gegen die U23 des SC Waldgirmes an.
Nach guten Testergebnissen und ordentlichen Auftritten gegen die Hessenligisten aus Dietkirchen und Hadamar folgte zum Abschluss eine 1:4-Niederlage gegen den Gruppenligisten TuS Hornau. "Wir hatten eine sehr lange Vorbereitung mit Höhen und Tiefen. Wie immer interessiert diese aber nicht. Entscheidend ist, was wir am Sonntag im Stande sind, abzuliefern", blickt Spielertrainer Steffen Moritz in Richtung Heimspiel und ergänzt: "Die Personalsituation ist mit Sicherheit keine einfache,  aber wir werden trotz aller Ausfälle eine schlagfertige und gierige Truppe aufs Feld schicken."

Anstoß am Sonntag in Fussingen ist um 15:00 Uhr - die Kassen öffnen ab 14:00 Uhr.
Aufgrund der Hygienemaßnahmen sind lediglich 250 Personen auf dem Sportgelände in Fussingen zugelassen. Alle Besucher werden gebeten, das Hygienekonzept zu befolgen und das Zuschauerformular im Vorfeld herunterzuladen und auszufüllen.