Testspielerfolg für unsere Zweite

(Hausen) Auch unsere Zweite startet erfolgreich in ihre Vorbereitung. Gegen die SG Lasterbach konnte sich das Team von Cornelius Doll und Tobias Rösler mit 6:1 durchsetzen. Nach einer 2:0-Pausenführung (Silas Henrich, Tobias Rösler) wurde es aber zwischenzeitlich eng. Maurice Weimer verkürzte nämlich in der 53. Minute auf 2:1. Das sollte aber nur der Startschuss für vier Heimtreffer sein: Sören Seelbach mit zwei Treffern, Marvin Mendel und Luca Mühl konnten sich noch als Torschützen zeigen und sorgten so für den Endstand von 6:1. Spielertrainer Cornelius Doll zieht ein positives erstes Fazit: "Für das erste Spiel nach so einer langen Zeit war das insgesamt ein guter Einstieg und macht Lust auf mehr.

Positiv hervorzuheben ist, dass sich die Neuzugänge und gerade die jungen Spieler mit einer engagierten Leistung eingebracht haben. Wir sind alle froh, zurück auf dem Platz zu sein."