· 

Auswärtssieg im ersten Test

(Heiligenroth) Das erste Spiel seit Anfang März, Sonnenschein, bekannte Gesichter - es war eigentlich alles angerichtet für einen tollen Fußballabend.
Doch bereits nach 11 Minuten zappelte der Ball plötzlich im eigenen Kasten. Steffen Decker markierte den Führungstreffer für die Gastgeber. Zeit zum Grübeln gab es dann aber doch nicht. Lukas Scholl glich bereits vier Minuten später mit einem satten Schuss ins lange Eck zum 1-1 aus (siehe Foto). Wiederum vier Zeigerumdrehungen später brachte Thomas Wilhelmy unser Team gar in Front. Lukas Scholl mit seinem zweiten Treffer nach herausragender Vorarbeit von Arne Breuer und Steffen Moritz per Elfmeter nach Foul an Mustafa Metovic schraubten den Vorsprung noch vor Pausenpfiff auf 4-1 hoch. Nach dem Seitenwechsel und einigen Auswechslungen verflachte die Partie, sodass es keine weiteren Treffer in der 2. Halbzeit zu vermelden gab. Unsere Erste gewinnt letztlich also mit 4-1 in Heiligenroth und startet mit einem Erfolgserlebnis in die Vorbereitung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0