FCW 2 holt einen Punkt gegen SG A/O

FC Waldbrunn 2 : SG Ahlbach/Oberweyer 2:2 (0:0)

Die zweite Mannschaft holt einen Punkt gegen die SG Ahlbach/Oberweyer.

In der ersten Hälfte spielte sich das Geschehen überwiegend zwischen den beiden 16nern ab ohne dass es zu nennenswerte Torchancen kam. Diese sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern. Nach Balleroberung spielte die Heimelf schnell nach vorne Marvin Mendel schüttelte seinen  Gegenspieler ab, ließ noch den Torwart aussteigen und vollendete zur 1:0 Führung (48.Minute). Ahlbach/Oberweyer hatte direkt die Möglichkeit auszugleichen, aber es fehlte die Genauigkeit. Auf der anderen Seite erhöhte Steffen Borbonus nach schöner Vorarbeit von Silas Henrich auf 2:0 (54. Minute). Die SG gab nicht auf und kam in der 60. Minute durch Buenyamin Yildirim zum Anschlusstreffer. Die Heimelf wollte das Ergebnis sichern und beschränkte sich vortan auf die Defensive. Nach einem Konter hatte Lukas Rodrigues die große Chance auf 3:1 zu stellen aber sein Schuss ging an die Latte. So kam es wie es kommen musste der Meilelf gelang durch Volkan Subasi in der 90. Minute der Ausgleich, als er eine Flanke am langen Pfosten über die Linie drückte.

FC Waldbrunn 2
Keil, Schäfer, Hölzer, Türk, Henrich, Ortseifen, Al Filali, Traudt, Mendel, Steinhauer, Borbonus, (Form, Rodrigues, Stähler, Born, Rösler)

SG Ahlbach/Oberweyer
Weimer, Sancak, Müller, Reitz D., Yildirim, Kesmen, Subasi, Knopp, Derguti, Reitz N., Hilpisch, (Michalski, Alves, Tekdas, Schäfer, Klingbeil)