FCW 2 holt einen Punkt gegen Weinbachtal

FC Waldbrunn 2 : SG Weinbachtal 2:2 (1:2)

Die zweite Mannschaft des FCW holt einen Punkt gegen Weinbachtal.

In der ersten Minute ging der Gast nach einem Freistoß und Unordnung in der Waldbrunner defensive durch Orhun Sentürk mit 1:0 in Führung. Danach hatte die Heimelf mehr vom Spiel und kam durch Steffen Borbonus zu einer guten Möglichkeit, aber ein Verteidiger konnte zur Ecke klären. Die SG Weinbachtal blieb mit Kontern gefährlich. Nach einer Balleroberung ging es über Tarek Al Filali schnell nach vorne die Flanke konnte noch geklärt werden allerdings direkt vor die Füße von David Schäfer der den Ball beherzt zum Ausgleich unter die Latte hämmerte (40. Minute). Zwei Minuten später lief Tim Kratzheller alleine auf Robin Form im Heimtor zu dieser konnte aber mit einem schönen Reflex den Ball zur Ecke abwehren. Mit dem Pausenpfiff konnten die Gäste wieder in Führung gehen. Erneut nach einem Freistoß herrschte keine Ordnung, diesmal war der Nutznießer Jan Zwitkowics der den Ball ins Tor verlängerte. Nach der Pause verflachte die Partie etwas aber Waldbrunn war bemüht den Ausgleich zu erzielen nur leider kam es zu keiner Gefährlichen Möglichkeit. Auch die Gäste waren vor dem Tor zu ungenau. In der 90. Minute bekam die Heimelf nach einem Foul an Tarek Al Filali einen Strafstoß zugesprochen. Vor dessen Ausführung gab es allerdings noch Tumulte nach dessen Klärung der gefoulte Spieler mit rot vom Platz geschickt wurde. In meinen Augen eine sehr einseitige Entscheidung des Schiedsrichters. Cornelius Doll verwandelte den Elfmeter Sicher zum hochverdienten 2:2.

FC Waldbrunn 2
Form, Schäfer Y., Hölzer, Born, Schäfer D., Ortseifen, Borbonus, Traudt, Al Filali, Mendel, Steinhauer, (Doll, Stähler, Türk)

SG Weinbachtal
Höhnel, Weide, Caspari, Sahin, Holder, Bender, Zwitkowics, Sentürk Orhun, Can, Sentürk Onur, Kratzheller,(Zöller, Kalaycioglu, Heil, Ketter)