· 

FCW 3 verliert gegen Elz

FC Waldbrunn 3 : SV Elz 0:1 (0:1)

Die dritte Mannschaft des FCW verliert gegen die Reserve aus Elz mit 0:1.


Zum Oktoberfest am Fussinger Sportplatz trafen heute der FC Waldbrunn III und der SV Elz II aufeinander. Der SV Elz II hatte hier die erste Chance, als sich Fabio Gentile durchsetzte und vor Robin Form auftauchte. Dieser konnte den Schuss in höchster Not parieren. Nach 18. Minute hatte dann der FCW III seine erste Chance als Jan Dickopf aus der Distanz abschloss, doch der Ball ging knapp über die Latte. Kurze Zeit später spielte Jan Dickopf einen Ball zurück an die 16er Linie wo Fabian Gjini wartete, doch er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Nach knapp 40. Minuten hatte dann wiederum Gentile wieder die Chance auf das 0:1 doch er scheiterte. Im direkten Gegenzug hatte auch Jan Dickopf die Chance das 1:0 zu erzielen doch auch er scheiterte. Kurz vor dem Halbzeit pfiff konnte dann Gentile eine Unachtsamkeit der Waldbrunner Abwehr ausnutzen und erzielte das 0:1 für Elz. Nach 55. Minuten musste dann Benmalla mit der Ampelkarte den Platz verlassen. Die nächste Chance hatte dann aber der SV Elz II durch Max Lingner der aber verpasste. Nur zwei Minuten später war es dann wieder Jan Dickopf der den Ausgleich hätte erzielen können. Dies aber nicht schaffte. Danach wusste der SV Elz II mit seiner starken Abwehr das Ergebnis zu halten und konnte seine Konter nicht wirklich ausspielen. Die Mannschaft vom FC Waldbrunn III konnte auch mit einem Mann mehr in der zweiten Halbzeit kein Tor erzielen und somit fuhr die Mannschaft aus Elz mit drei Punkten nach Hause. 

 

Tore:
Minute 0:1 Fabio Gentile

 

Besondere Vorkommnisse:
Minute gelb/rot Othmane Benmalla

 

Aufstellung FC Waldbrunn III:
Form, Hölzer, Kurzweil, Broda, Stähler M., Stähler C., Gjini, Rösler, Prohaska, Dickopf, Konstantinidis (Nied, Laaroussi, Schardt A., Schardt D.)
 
Aufstellung SV Elz II:
Jakob, Proft, Bay, Brombach, Schenk, Habteab Habtem, Gentile, Lingner, Schmidt, Benmalla, Steiof (Schmeiser, Kurz, Krasniqi, Lang, Badstuebner)

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Florian Kirschey

Kommentar schreiben

Kommentare: 0