· 

FCW 3 spielt Remis gegen Waldernbach

FC Waldbrunn 3 : TuS Waldernbach 3:3 (2:2)

Die dritte Mannschaft des FCW kann nur ein Unentschieden gegen die Reserve aus Waldernbach zu Hause behalten.


Das Spiel begann schwungvoll. Nicolas Reitz konnte den Ball schon nach zwei Minuten im Tor der Waldbrunner versenken. Sein Schuss aus 35 Metern schlug, am verdutzten Waldbrunner Torhüter vorbei, ein. In der 14. Minute konnte dann Christopher Stähler den Ausgleich erzielen. Kurze Zeit später konnte Robin Form einen Schuss nur nach vorne abklatschen lassen und Roman Schmung reagierte am schnellsten und brachte den TUS Waldernbach II wieder in Führung. Nach 43 Spielminuten sah Dominik Wagner, nach einem Foul an Jan Dickopf, die gelb/rote Karte. Nach einem Freistoß war es Nicolas Konstantinidis der den Ausgleich erzielte. Kurz nach der Halbzeitpause konnte Jan Dickopf eine Flanke von Christopher Stähler im Tor versenken und der FCW ging mit 3:2 in Führung. Obwohl Waldernbach nur noch zu zehnt auf dem Feld stand, spielten sie weiterhin nach vorne. In der 79. Minute hatte Luca Prohaska die große Chance das 4:2 zu erzielen, scheiterte aber an Waldernbachs Schlussmann. Nach 82. Minuten konnte Eugen Betke eine Flanke sehenswert per Volley, zum 3:3, ins Waldbrunner Gehäuse schießen. Dies war dann auch der Endstand. Die Mannschaft von Daniel Schardt schaffte es nicht die Überzahl zu nutzen und holt sich in diesem Spiel nur einen Punkt.  

 

Tore:
Minute 0:1 Nicolas Reitz
Minute 1:1 Christopher Stähler
Minute 1:2 Roman Schmung
Minute 2:2 Nicolas Konstantinidis
Minute 3:2 Jan Dickopf
Minute 3:3 Eugen Betke
Besondere Vorkommnisse:
Minute gelb/rot Dominik Wagner
 
Aufstellung:
FCW III
Form, Hölzer, Kurzweil, Dickopf Tim, Broda, Stähler, Rösler, Dickopf Jan, Krahl, Konstantinidis (Meister, Schardt, Laaroussi, Prohaska)


TUS Waldernbach II
Beck, Reitz, Berger, Wagner, Schmung, Pranjic, Link, Masan, Zenbil, Heep, Betke (Schäfer, Elcov, Grod, Allerdings)

 

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Florian Kirschey

Kommentar schreiben

Kommentare: 0