· 

FCW 2 verliert gegen Steul-11

FC Waldbrunn 2 : SG Selters 0:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW verliert gegen die Steul-11 mit 0:1.


Die Heimelf beschränkt sich zu Beginn auf die Defensive um die Gäste vom Tor fern zu halten. Dies gelang auch gut die SG Selters hatte einen Freistoß kurz vor dem 16er dieser ging aber in die Mauer. Die gefährlichste Chance hatte David Schäfer sein platzierter Schuss ging aber an den Pfosten. Nach der Pause hatte der FCW die erste Chance nach einem Eckball köpfte Cornelius Doll knapp über das Tor. In der 62ten Minute behauptete Dominic Voss am Strafraum gegen zwei Mann und legte den Ball zu Alexander Vollbracht de keine Mühe hatte das Tor des Tages zu erzielen. Danach machte Waldbrunn auf und wollte den Ausgleich erzwingen aber hatte keine Klare Torchancen. Die SG Selters verlegte sich aufs Kontern aber dabei sprang keine gefährliche Situation mehr heraus

 
FC Waldbrunn 2
Quast, Doll, Schäfer Y., Rodrigues, Stähler, Hölzer, Mendel, Schäfer D., Türk, Traudt, Metternich,(Form R., Kamerher, Dickopf)
 
SG Selters
Schardt, Stähler M., Müller, Toffeleit, Stähler S., Vollbracht, Maurer, Steul, Walli, Gattinger, Voss,(Muth, Baus, Jeck, Schmidt)
 
Schiedsrichter: Nils Heinen (Seck)
Zuschauer:  80
Tor: Alexander Vollbracht (61. Minute)

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Michael Schulz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0