FCW 2 gewinnt gegen 07er

FC Waldbrunn 2 : VFR 07 Limburg 1:0 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW gewinnt gegen die Domstädter mit 1:0.

Die Heimmannschaft hatte in den ersten 20 Minuten mehr vom Spiel und erarbeitete sich einige Möglichkeiten. Die beste in der 23. Minute von David Schäfer wurde von der gegnerischen Abwehr geblockt. Im Gegenzug kam Limburg zu seiner ersten Chance aber Andre Nemirowitsch zielte zu hoch. Danach kam Limburg besser ins Spiel und Tobias Keil konnte sich zweimal auszeichnen. Kurz vor der Pause hatte der FCW noch zwei gute Möglichkeiten, aber Jan Darda konnte einen platziert geköpften Ball gerade noch zur Ecke abwehren. Der anschließende Eckball sorgte erneut für Gefahr der Ball aus dem Gewühl prallte aber gegen den Pfosten. Nach der Pause war Waldbrunn wieder gut im Spiel überließ aber Limburg nach und nach das Spiel ohne aber zwingende Torchancen zu erarbeiten. Gegen Ende war dann wieder Waldbrunn an der Reihe und drückte auf den Siegtreffer. Dieser fiel in der 93. Minute, nachdem Julian Form im 16er von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Maximilian Neuhof sicher zum 1:0.

FC Waldbrunn 2
Keil, Form J., Schaefer Y., Tuerk, Neuhof, Born, Ortseifen, Al Filali, Traudt, Schaefer D., Borbonus (Form R., Staehler, Rodrigues Toma, Hölzer)

VFR 07 Limburg
Darda, Weis, Lumoneka, Heimann, Michel, Nemirowitsch, Siebig, Cetin, Janke, Mieller, Qurbani (Malicha, Demir, Vielsaecker)