FCW 2 verliert gegen Dietkirchen 2

FC Waldbrunn 2 : TuS Dietkirchen 2 0:2 (0:1)

Die zweite Mannschaft des FCW verliert gegen den TuS Dietkirchen mit 0:2.

In der ersten Halbzeit fand das Spiel Hauptsächlich zwischen den beiden 16ern statt, beide Defensivreihen  standen Sicher so kam es kaum zu Abschlüssen. Den ersten verbuchten die Gäste in der 35. Minute. Kurz vor der Pause kamen dann auch die Platzherren zu ihrem erstem Torschuss durch Leonhard Kunz, der Ball landete aber in den Armen von Max Gotthardt dieser leitete mit einem gezielten Abwurf den Konter ein der schnell nach vorne getragen wurde und durch Nick Bernhard zur Führung genutzt wurde. Aus kurzer Entfernung ließ er Joel Quast keine Chance.
Die Heimelf kam mit dem Willen aus der Kabine das Spiel zu drehen aber es kamen keine Torabschlüsse zustande. Das Spiel wurde zerfahrener durch viele kleine Fouls kam kein richtiger Spielfluss auf. In der 88. Minute konnte Quast einen Freistoß von Pierre Lang nur nach vorne abwehren wo Luke Zuckrigl vollkommen frei stand und zum 0:2 Abstaubte

FC Waldbrunn 2
Quast, Form J., Schäfer, Hölzer, Kunz, Jede, Ortseifen, Türk, Traudt, Metternich, Mendel, (Form R., Stähler, Henrich, Dickopf)

TUS Dietkirchen 2