FCW 2 zieht gegen Dietkirchen 2 ins Pokalfinale ein

TuS Dietkirchen 2 : FC Waldbrunn 2 0:3 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW zieht mit einem souveränem 0:3 Auswärtssieg beim TuS Dietkirchen 2 ins Kreispokalfinale ein.

FC Waldbrunn 2 steht im Finale

Der favorisierte FC Waldbrunn 2 hat mit einem 3:0-Erfolg beim TuS Dietkirchen 2 als erstes Team das Endspiel um den Fußball-Kreispokal der Reserven erreicht. Der Gegner wird am Dienstag, 30. April, 19.30 Uhr, zwischen dem TuS Waldernbach 2 und der TSG Oberbrechen 2 ermittelt.

TuS Dietkirchen 2 – FC Waldbrunn 2 0:3 (0:0). Die Dietkircher mühten sich redlich und hielten eine Halbzeit lang dagegen und den eigenen Kasten sauber. Steffen Borbonus eröffnete kurz nach Seitenwechsel den Torreigen und brach den Bann. Marcel Jede erhöhte, und die Reckenforstler waren geschlagen. Jetzt spielte der Kreisoberliga-Tabellendritte die Partie souverän zu Ende und erhöhten sogar noch auf 0:3.

Dietkirchen: Gotthardt, Stutzer, Hoffmann, Nennstiel, Lengwenus, Dine, Kraftschik, Cakal, Bernhardt, L. Zuckrigl, Glawe (Gashi, L. Schmitt, F. Stahl)

Waldbrunn: R. Form, J. Form, Y. Schäfer, Hölzer, Born, Steinhauer, Jede, Breuer, Traudt, Metternich, Borbonus (Ortseifen, Türk, Kunz, Quast)

SR: Felix Schwarz

Tore: 0:1 Steffen Borbonus (54.), 0:2 Marcel Jede (69.), 0:3 Arne Breuer (90.).

Quelle Text & Foto: Pressestelle NNP - Nassauische Neue Presse Online vom 23.04.2019