· 

FCW 2 siegt gegen Limburg 07

FC Waldbrunn 2 : VFR 07 Limburg 2:0 (2:0)

Die zweite Mannschaft des FCW gewinnt das Rückspiel gegen die Limburger mit 2:0.


Der FC Waldbrunn 2 war von Beginn an im Spiel und erarbeitete sich einige gute Tormöglichkeiten. In der 15. Minute erzielte Spielertrainer Steffen Borbonus nach einer schönen Flanke per Kopf das 1:0. Die Gäste hatten zwei Minuten später die Möglichkeit zum Ausgleich. Ein Freistoß aus Zentraler Position ging gegen die Latte. Danach war der FC wieder an der Reihe und erzielte folgerichtig in 43. Minute das 2:0 durch Bastian Ortseifen der den Ball nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus über die Torlinie spitzelte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit nahm der Wind zu was den Spielfluss erheblich beeinflusste. Limburg hatte in der ersten viertel Stunde mehr Spielanteile konnte daraus aber keinen Profit schlagen.  Nach 74 Minuten hatte Marvin Mendel die Chance auf 3:0 zu erhöhen, aber sein Lupfer ging knapp neben das Tor. Kurz vor Ende der Partie hatte dann Nochmal der Gast zwei gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Beim ersten Versuch konnte sich Marvin Göltl auszeichnen, der den Ball aus dem Winkel kratzte. Der zweite Versuch ging aus aussichtsreicher Position über das Tor der Heimelf. 
 
FC Waldbrunn 2:
Goeltl, Steinhauer, Form, Born, Hölzer, Rösler, Ortseifen, Mühl, Traudt, Türk, Borbonus (Form, Stähler, Mendel)
 
VFR 07 Limburg:
Darda, Weis, Buehn, Heimann, Janke, Siebig, Cengiz, Lumenko Ndeb, Qurbani, Malicha, Vielsaecker, (Lumenka Sinda, Nemirowitsch, Yesiltas)
 
Schiedsrichter: Cevat Kalyoncu (Hattersheim)
Zuschauer:
Tore:
1:0 Steffen  Borbonus 15.Min
2:0 Bastian Ortseifen 43.Min

 

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Michael Schulz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0