FCW 2 holt einen Punkt gegen Merenberg

FC Waldbrunn : SG Merenberg 1:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW holt einen Punkt gegen die SG Merenberg.

Die Partie begann mit viel Tempo beide Mannschaften versuchten das Spiel an sich zu reißen. Sebastian Orendi tauchte in der 5. Spielminute alleine vor Joel Quast auf konnte diesen aber nicht überwinden. In der 9. Minute wurde ein Freistoß von Leonhard Kunz noch gefährlich, er flog an Freund und Feind vorbei, Sebastian Marek konnte den Ball in letzter Sekunde noch über die Latte lenken. Nach 21 Minuten behauptet Marius Mühl den Ball im Mittelfeld und spielt in auf Luca Metternich dieser kann sich auf der rechten Seite durchsetzen, passt den Ball zurück auf Marius Mühl der den Ball ins lange Eck zur Waldbrunner Führung legt. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten nach einem leichtfertigen Ballverlust im Aufbau gelangt der Ball zu Sebastian Orendi der dieses mal keine Mühe hatte den Ball zum Ausgleich einzuschießen. In Halbzeit zwei verflachte die Partie es gab noch einige Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber diese wurden nicht zielstrebig genug zu Ende gespielt. In einem fairen Kreisoberligaspiel endet es mit einem gerechtem Unentschieden.

FC Waldbrunn 2
Joel Quast, Michael Steinhauer, Nico Hölzer, Leonhard Kunz, Jannis Türk, Robin Traudt, Marcel Jede, Bastian Ortseifen, Marius Mühl, Silas Henrich, Luca Metternich, (Steffen Borbonus, Yannic Schäfer, Michele Stähler)

SG Merenberg
Sebastian Marek, Florian Gross, Daniel Alves, Sebastian Orendi, Sergiu Scarlatescu, Falko Becker, Simon Gras, Markus Meuser, Arnel Schmidt, Christian Schmechel, Michael Pinocy (Maximilian Roeth, Rene Fiedler, Waldemar Baum, Maximilian Hoffmann)