FCW 2 - Spielabbruch gegen SG N/O wegen Unwetter

SG Niedershausen : FC Waldbrunn 2 1:1 (1:1)

Das Spiel der zweiten Mannschaft des FCW gegen die SG Niedershausen/Obershausen musste nach 20 Minuten wetterbedingt, beim Stand von 1:1, abgebrochen werden.

Bei strömenden Regen auf dem Sportplatz in Obershausen fanden die Gäste besser in die Partie und gingen durch Marius Mühl nach zwölf Minuten bereits in Führung, da die SGNO Defensive in dieser Situation schlecht gestaffelt stand und Marius Mühl aus der Tiefe startete und vor Keeper Huttarsch den Führungstreffer für die Gäste aus dem Westerwald erzielte. Nur zwei Minuten später erholte sich die favorisierte SG Niedershausen Obershausen von dem Schock und glich durch Marvin Kretschmann per Foulelfmeter aus, nachdem dieser zuvor im Strafraum von zwei Spielern gleichzeitig zu Fall gebracht wurde. Nur wenig später unterbrach Schiedsrichter Erlbeck das Spiel aufgrund der sintflutartigen Regenfälle. Da auch nach zwanzig Minuten Pause keine Besserung in Sicht war und der Platz von Minute zu Minute tiefer wurde, wurde die Partie nicht mehr angepfiffen und beide Mannschaften trafen sich anschließend im warmen Sportlerheim, um gemeinsam das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen.

SG Niedershausen Obershausen: Huttarsch, Störzel, Kretschmann, Steckenmesser, Becker, Gossmann, Schaffarz, Fischer, Florian Klaner, Heblik, Hashani (Abel, Felix Klaner, Aaron Jacobs).

FC Waldbrunn 2: Quast, Steinhauer, Neuhof, Kunz, Stähler, Hölzer, Jede, Ortseifen, Mühl, Henrich, Türk (Borbonus, Metternich, Schäfer).

Tore: 0:1 Marius Mühl (12. Minute), 1:1 Marvin Kretschmann (14.).

Schiedsrichter: Eric Erlbeck (Karben).

Pressestelle SG Niedershausen Obershausen von Nico Zimmermann