FCW 2 holt Punkt gegen Mengerskirchen

FC Waldbrunn : SV Mengerskirchen 1:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW holt einen Punkt gegen den SV Mengerskirchen.

Das Spiel begann mit der ersten Torchance für Heimelf, Jonas Eisenkopf erkämpft sich den Ball kurz vor dem Gegnerischen 16er, läuft allein auf Cem Ertogrul zu, lässt dem Torhüter keine Chance und der erzielt das 1:0 (3. Minute). In der Folge übernahm der Gast das Spielgeschehn und erzielte nach einer unglücklichen Abwehr durch Mauricio Dos Santos den Ausgleich, der den Ball aus ca. 25 Meter kompromisslos unter die Latte setzte.(15. Minute) Nach dem Ausgleich kam der FCW wieder besser ins Spiel und es ergaben sich auf beiden Seiten Chancen die aber alle ungefährlich blieben. In der zweiten Hälfte hat sich das Bild nicht viel verändert. Mengerskirchen hatte mehr vom Spiel aber Chancen gab es auf beiden Seiten. Eine gute Freistoßmöglichkeit für den SVM und auf der anderen Seite ein gefährlicher Distanzschuss. Beide verfehlten ihr Ziel knapp. Alles in allem ein gerechtes unentschieden.

FC Waldbrunn 2:
Joel Quast, Michael Steinhauer, Eric Böcher, Leonhard Kunz, Tim Born, Nils Egenolf, Marcel Jede, Bastian Ortseifen, Marius Mühl, Jonas Eisenkopf, Silas Henrich, (Steffen Borbonus, Yannic Schäfer, Michele Stähler, Nico Hölzer)

SV Mengerskirchen:
Cem Ertogrul, Ugur Zenbil, Tobias Werner Schätzle, Mauricio Dos Santos Silva, Silva Claudio Dos Santos, Alexander Froehlich, Chiraphon Kaubruegge, Silva Ricardo Pinto, Waldemar Hoelzer, Angelo Dos Santos Silva, Dominik Wagner,(Maximilian Henkes, Rafael Busch)

Schiedsrichter: Anke Gottfried (Dillenburg)

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Michael Schulz