FCW 1 holt Punkt in Breidenbach

FV Breidenbach : FC Waldbrunn 1:1 (1:0)

Die erste Mannschaft des FCW holt ein Unentschieden beim FV Breidenbach.

In einem spannenden, rasanten und am Ende etwas hitzigen Spiel trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht unentschieden. In der ersten Halbzeit hatten die Waldbrunner mehr Spielanteile. Nach schöner Vorarbeit von Lukas Scholl tauchte Rösler vorm gegnerischen Gehäuse auf, doch er verpasste die Chance (15.). Acht Minuten war es Lukas Scholl, die alleine vor FVB-Torwart Ochs stand, allerdings war sein Abschluss zu harmlos. Auch Metovics Schuss brachte nicht die Führung (40.). Auf der Gegenseite bewahrte Robin Scholl sein Team zweimal vor einem Rückstand, als er jeweils vor der Linie klärte (35., 54.). Kurz darauf aber dann doch das 1:0: Die Breidenbacher, nun agiler als die Waldbrunner, kombinierten sich durch, und Baum netzte ein (58.). Nach einem kapitalen Rückpass nutzte Lukas Scholl sich die bietende Möglichkeit und glich aus (71.). Eine Minute vor Schluss erhielt der Breidenbacher Berberich nach Foulspiel die Gelb-Rote Karte.

Breidenbach: Ochs, Sonnenberg, Weber, Bender, Wanke, Baum, Noriega, Moos, Berberich, Y. Reiprich, Novakov (Benner, Pfeiffer, Damm, J. Reiprich, Osvath, Michel, Willershausen)

Waldbrunn: Göltl, Böcher, R. Scholl, Steinhauer, Granja, Metovic, Rösler, L. Scholl, Oshima, Fürstenau, Breuer (Keil, Kunz, Mehr, Henrich, Moritz) – SR: Fabian Bierau (Biedenkopf)

Tore: 1:0 Felix Baum (58.), 1:1 Lukas Scholl (71.)

Zuschauer: 140.

Quelle: Homepage Nassauische Neue Presse