· 

FCW 1 verliert in Gießen

FC Gießen 2 : FC Waldbrunn 3:0 (1:0)

Die erste Mannschaft des FCW verliert beim FC Gießen 2.


Nach dem Pokal Highlight in Fussingen folgte der Ligaalltag vor enttäuschender Kulisse und mit einer enttäuschenden Leistung der Waldbrunner, die durch einen Freistoß frühzeitig in Rückstand gerieten. Lucas Scholl vergab  in der 16. Minute die große Ausgleichschance, Metovic schoss übers Gehäuse (28.), Mehr und Moritz wurden in  der 38. Minute  vor dem Einschuss abgeblockt, so ging es mit dem Rückstand in die Kabine, aus der sie nicht aufgewacht zurück kamen.
Der starke Breuer  rettete in letzter Sekunde (47.). Das selbe machte Steinauer in der 50. Minute was zu einem Eckball führte der die Vorentscheidung per Kopfballtreffer ergab.
Auch in der Folge kamen die Westerwälder mit Ihrem harmlosen Spiel nicht in die Gänge und Arne Breuer musste in der 75. Minute auf der Linie klären.
60 Sekunden später dann endlich die erste Torchance für den FCW als sich eine Kopfballchance auftat.
Rösler wurde in der 82. Minute im Fünfer überrascht , kurz darauf wollte er es zu schön machen und in der 88. Minute war mit dem dritten Gegentreffer alles vorbei.
Den Waldbrunnern steckte das schwere Pokalspiel offensichtlich in den Knochen, doch trotzdem konnte man etwas mehr Aggressivität und die dazugehörige Körpersprache erwarten.

 

FC Gießen: Jäckel, Simon, Güngör, Stehle, Schmidt, Pancar, Dursun,Pink ( 64. Alkan)l, Parson (84. Topprak),Bathomene, Gabriel

 

FC Waldbrunn:  Göltl,  Egenolf , L.Scholl, Moritz, Fürstenau (55. Rösler),  Steinhauer , Mehr, Granja (68. R.Scholl) Breuer , Metovic, Oshima

 

Schiedsrichter : Faulhaber


Assistenten: Becker ; Zimmer

 

Zuschauer : 70
 

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Georg Dietl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0