FCW 1 verliert auch zweites Heimspiel

FC Waldbrunn : SSV Langenaubach 1:3 (0:2)

Die erste Mannschaft verliert zum dritten Mal in Folge.

Schock für den FCW: Bereits in der ersten Minute geriet das Team in Rückstand, Uzun traf mit einem Freistoß aus 17 Metern. Wenig später verhinderte Torwart Göltl das 0:2 (5.). Danach hatte Waldbrunn eine kurze gute Phase, doch Spielertrainer Moritz verpasst den Ausgleich (10., 15.). Der FCW agierte weiter viel zu offen und war daher konteranfällig. Nach einer halben Stunde war es wieder Uzun, der nun aus 15 Metern traf. Auch nach der Pause war Langenaubach die bessere Mannschaft. Göltl verhinderte in einigen Situationen einen weiteren Gegentreffer, ehe Kunz aus 14 Metern ins kurze Eck traf (63.). Danach hatte Waldbrunn mehr Spielanteile. Während Fürstenau und Mehr ihre Chancen vergaben, gelang Moritz mit einem Kopfball das 1:3 (82.). Mehr war nicht möglich.

Waldbrunn: Göltl, R. Scholl, Egenolf, Steinhauer, Mehr, Rösler, L. Scholl, Oshima, Fürstenau, Breuer, Moritz (Keil, Form, Granja, Metovic, Schäfer)

Langenaubach: Fünfsinn, Müller, Hartmann, Reeh, Dincer, Wadolowski, Damar, Kunz, Göbel, Buhl, Uzun (Podzimowski, Döbbelin, Eray, May, Schneider, Hinkel)

Tore: 0:1 Temel Uzun (1.), 0:2 Uzun (30.), 0:3 Leon Kunz (63.), 1:3 Steffen Moritz (82.)

SR: Ehsan Amirian (Klarenthal)

Zuschauer: 180.

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Georg Dietl