Zweite Mannschaft gewinnt ihr letztes Auswärtsspiel

TuS Dehrn - FC Waldbrunn 2 2:3 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW gewinnt ihr letztes Auswärtsspiel beim TuS Dehrn.

Es war ein schwaches Spiel in der ersten Hälfte. Kaum Torchancen, viele Fehlpässe, fast alles spielte sich im Mittelfeld ab. So mussten bei beiden Toren Abwehrfehler herhalten. Beim 0:1 legte ein Dehrner Abwehrspieler dem Gegner maßgerecht den Ball auf den Fuß, und Ruckes konnte ungehindert einschießen. Zum Ausgleich musste ein zweifelhafter Elfmeter Pate stehen, als Weyer nach Ansicht des Schiedsrichters im Strafraum gefoult wurde und Kaubrügge sicher verwandelte. Ein ganz anderes Spiel in der zweiten Halbzeit: Nun erspielten sich beide Mannschaften etliche Torchancen, und beide Torhüter konnten sich öfters auszeichnen. Beim 1:2 bekam Borbonus wieder den Ball maßgerecht von einem Dehrner Abwehrspieler vorgelegt, beim Ausgleich konnte Kaubrügge eine Flanke von rechts ganz alleine vor dem Tor annehmen und einschießen, und zu allem Überfluss gelang dem FCW durch ein Eigentor von Burggraf der Sieg.

Dehrn: Beck, Glauben, Peise, Burggraf, Streb, Ph. Pötz, Eichmann, J. Pötz, Kaubrügge, Weyer, Messerschmidt (Schmidt, P. Pötz, Draheim)

Waldbrunn: Quast, Steinhauer, Hölzer, Gross, Türk, Metternich, Jede, Ortseifen, Rösler, Borbonus, Ruckes (Stähler, Jeuck) – SR: Kivanc (Heidenrod)

Tore: 0:1 Jan Ruckes (20.), 1:1 Chiraphon Kaubrügge (38./Foulelfmeter), 1:2 Steffen Borbonus (50.), 2:2 Chiraphon Kaubrügge (58.), 2:3 Paul Burggraf (90./Eigentor)

Quelle: Nassauische Neue Presse