Zweite Mannschaft verliert ihr letztes Heimspiel

FC Waldbrunn 2 : SV Mengerskirchen 0:3 (0:1)

Die zweite Mannschaft des FCW verliert ihr letztes Heimspiel gegen den SV Mengerskirchen.

Der Gast bestimmte von beginn an das Spielgeschen aber in der 5.Minute hatte die Heimelf durch Jan Dickopf die große Chance zur Führung als er eine hereingabe von Jan Ruckes knapp verpasste. Die Gäste hatten in der 20.Minute eine Doppelchance aber Tobias Keil war zweimal souverän zur Stelle. Nach 30 Minuten ging der Gast nach einem schnell ausgeführtem Freistoss durch Silva Ricardo Pinto in Führung. Der FCW versuchte aber den Ausgleich zu erzielen Luca Metternich scheiterte vier Minuten nach der Führung an Cem Ertogrul. Nach der Pause war es wieder Waldbrunn mit der ersten Möglichkeit aber der Schuss von Jan Ruckes wurde zur Ecke abgefälscht.
Nach 60.Minuten erhöhte der Gast auf 2:0 durch Rafael Busch nach schöner Vorarbeit von Waldemar Hoelzer. Waldbrunn gab sich aber nicht auf und versuchte den Anschluss herzustellen aber 12 Minuten vor dem Ende erhöhte Silva Ricardo Pinto aus einer Abseitsposition heraus noch auf 3:0.

FC Waldbrunn 2
Tobias Keil, Nico Hölzer, Jannis Tuerk, Yannic Schäfer, Kyousei Takano, Luca Metternich, Marcel Jede, Bastian Ortseifen, Tobias Rösler, Jan Dickopf, Jan Ruckes,(Joel Quast, Steffen Borbonus, Michele Stähler, Robin Traudt, Silas Henrich)

SV Mengerskirchen
Cem Ertogrul, Ugur Zenbil, Werner Schätzle, Tobias Meyer, Santos Silva Dos, Silva Claudio Dos Santos, Alexander Fröhlich, Maxim Schreiner, Silva Ricardo Pinto, Rafael Busch, Dominik Wagner,(Felix Schermuly, Waldemar Hoelzer, Santos Silva Dos)