Ein furioses 5:5 in Kinzenbach

SG Kinzenbach - FC Waldbrunn 5:5 (0:1)

Die erste Mannschaft des FCW holt einen Punkt bei der SG Kinzenbach.

Fünfundfünfzig zu Einundfünfzig lautete die Zuschauerzahl für dieses Spiel, was letztendlich kurios enden sollte.
Schon nach 13 Minuten legte Steffen Moritz, dem starken Arne Breuer den Ball mustergültig vor, der dann keine Probleme hatte den Ball zur Gästeführung einzuschieben. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ergaben sich weitere Chancen die allerdings nicht genutzt wurden. Nils Egenolf hatte den starken Marankoz von Kinzenbach gut im Griff, und bis dato stimmte auch die Abwehrleistung des Gastes aus dem Westerwald. Kurz nach der Halbzeit erzielte Steffen Moritz mit einem strammen Rechtsschuss ins lange Eck die bis dahin hochverdiente 2:0 Führung. Was dann in der nächsten halbe Stunde an Torchancen versiebt wurde, ging schon nicht mehr auf die besagte Kuhhaut, und im Überschwang der Angriffsleistung vergaßen die Besucher offensichtlich, dass es auch noch einen Gegner gab, und luden zum Tore schießen förmlich ein. Ein neutraler Zuschauer hätte jedenfalls an dieser ungewöhnlichen Partie höchsten Unterhaltungswert gehabt.
Doch trotz des etwas enttäuschenden Ergebnisses gebührt den Westerwaldern ein Kompliment abzüglich der eingelegten Schlafminuten, denn Sie zeigten Angriffsfussball vom Feinsten.

SG KINZENBACH: Zoerb, Yildirim (31.Hasan), Mohr, Riske (81.Franco-Alas), Vural, Helm (81.Ersentürk), Spotka, Ried, Marankoz

FC WALDBRUNN: M Gölt, R.Scholl, M. Steinhauer, C.Doll (46.L Scholl),Takano,M.Oshima (46.J Eisenkopf), A.Breuer, S.Moritz (55. Neuhof), N. Egenolf, C. Mehr, E. Böcher

Tore:  13. 0:1 (Breuer) 49. 0:2 (Moritz), 52. 1:2 (Zeller) 61. 2:2 (Marankoz), 68. 2.3 (L.Scholl), 69. 2:4 ((Eisenkopf), 75. 2:5 (E. Böcher), 80. 3:5 (Mohr), 84. 4:5 ( Anker), 90. 5:5 (Marankoz)

Schiedsrichter: Karsten Pfeiffer (Butzbach)