Zweite Mannschaft gewinnt Nachholspiel in Offheim

SC Offheim : FC Waldbrunn 2 0:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW gewinnt das Nachholspiel beim SC Offheim.

Der SCO hatte durch Kremer und Reichwein gute Einschusschancen, war aber zu überhastet. Ab der 65. Minute die Wende: Schiedsrichter Henninger (Bad Soden) hatte eine sehr exklusive Meinung über einen Zweikampf und endschied zur spielentscheidenden Szene auf Elfmeter für Verbandsliga-Spieler Scholl, der überlegt verwandelte. Die „Bären“ rannten vergebens an, brachten nichts Zählbares zustande. SCO-Pressewart Oliver Schneider: „Wir reihen uns in die Riege der Teams ein, die unter der Woche unter der Abstellung der 1. Mannschaft der Waldbrunner zu leiden hatten.“

Offheim: Bohland, Kunz, Hoferichter, Heibel, Gerner, Klaus, Hausmann, Breidenbach, Kremer, Deutesfeld, Reichwein (Meurer, Müller, Heidenreich)

Waldbrunn: Keil, Form, Hen, Türk, Takano, Fürstenau, Jede, Ortseifen, Neuhof, Rösler, L. Scholl (Borbonus, Konstantinidis, Hölzer, Metternich)

Tore: 0:1 Lukas Scholl (69./FE)

Schiedsrichter: Henninger (Bad Soden)