Zweite Mannschaft holt Punkt gegen Frickhofen

FC Waldbrunn 2 - TuS Frickhofen 2:2 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW behält einen Punkt zu Hause.

Im Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften hatte der FCW nach 5 Minuten die erste gute Möglichkeit durch Christian Mehr, der nach Eckball von Takano mit dem Kopf zur Stelle war, aber er verfehlte das Tor knapp. Frickhofen stört das Aufbauspiel der Heimelf früh und kam auch zu zwei guten Chancen, einmal per Kopf und ein Fernschuss von Altuntas. Nach 24 Minuten ging die Heimelf durch Kyousei Takano in Führung. Ein Freistoß vom 16er eck fand den Weg, leicht abgefälscht, direkt ins Tor. Der TuS davon unbeeindruckt spielte weiter nach vorn und bekam in der 33. Minute einen Handelfmeter zugesprochen, den Ervant Jragazpanian zum Ausgleich verwandelte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte der FCW noch die Möglichkeit durch Maximilian Neuhof wieder in Führung zu gehen, sein Ball flog aber gegen die Latte des Gästegehäuses. Waldbrunn kam wacher aus der Kabine und hat direkt eine Doppelchance durch Bastian Ortseifen und Steffen Borbonus beide Male hielt Nils Martin im Gästetor stark. Der FCW blieb weiter am Drücker und erspielte sich weitere gute Torchancen. Aber nach 54 Minuten eroberten die Gäste im Aufbau den Ball, spielten schnell nach vorne wo Ilir Tahiri keine Probleme hatte den Ball zur Führung im Tor unterzubringen. Nach kurzer Verschnaufpause erhöhte die Heimelf wieder das Tempo und erzielte in der 75. Minute erneut durch Kyousei Takano, nach starker Einzelleistung, aus spitzem Winkel den Ausgleich. Anschließend gab es noch Möglichkeiten auf beiden Seiten, die größte hatte Alexander Hen, aber sein Kopfball fischte Nils Martin noch aus dem Torwinkel.

Waldbrunn: Tobias Keil, Julian Form, Pascal Gross, Nico Hölzer, Jannis Türk, Marcel Jede, Bastian Ortseifen, Steffen Borbonus, Maximilian Neuhof, Kyousei Takano, Christian Mehr, (Christian Seelbach, Nicolas Konstantinidis, Alexander Hen, Luca Metternich, Jan Ruckes)

TuS Frickhofen: Nils Martin, Khaled Jnid, Arman Jragazpanian, Ramazan Arazay, Marc Ulbrich, Niklas Hannappel, Veysel Altuntas, Ilir Tahiri, Ervant Jragazpanian, Utku Kaya, Vedat Altuntas, (Pajtim Balija, Henos Tesfai, Fabian Schmitt, Julian Schmitt)

Schiedsrichter: Robert Kaspereit (Bad Homburg)

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Michael Schulz