Auswärtsklatsche beim TSV Bicken

TSV Bicken - FC Waldbrunn 6:1 (2:1)

Die erste Mannschaft des FCW verliert in der Höhe versdient beim TSV Bicken.

Im Westerwald ist wohl aufgrund der tabellarischen Situation Gelassenheit eingetreten und nicht das Spiel im Aartal sondern das anstehende Pokalspiel wurde als wichtig erklärt. Doch so gelassen und nachlässig hätte der FC nicht auftreten sollen. Die Platzherren kamen zur Führung wie aus dem Nichts als die Gäste durch diletanttisches Abwehrverhalten die Gegentreffer förmlich erbettelten. Sie hatten die grösseren Spielanteile , die Mehrzahl an Torchancen, doch es reichte lediglich zu einem Treffer vom Geburtstagskind Steffen Moritz dessen knallharter Aufsetzer aus 22 Meter neben dem Pfosten einschlug. Beim lustigen Chancen versemmeln taten sich Breuer, L. Scholl und Eisenkopf eigens hervor. Nach dem Wechsel war es dann schnell mit der Spannung vorbei, als der FC Waldbrunn sich als Spielverderber erwies und mit einem mttlerweilen hilflosen Verhalten die Platzherren förmlich zu Toresschiesen einlud, so das es nach einer möglichen Pausenführung zu dieser Klatsche kommen konnte. Die Westerwälder entäuschten auf der ganzen Linie , lediglich  Kapitän Cornelius Doll konnte durch seinen nimmermüden körperlichen Einsatz plus Punkte einheimsen.

TSV Bicken: Seshko, Ruezgar, Benner, Schaefer, Velinov, Kager, Haas,Tega, Kneifel, Guenduez, Tega

FC Waldbrunn: N. Heupel , E. Böcher, R.Scholl, C.Doll, N. Egenolf,  J.Eisenkopf  M.Metovic, L.Scholl, M.Oshima, A.Breuer, S.Moritz,
M.Göltl, D. Schaefer,  C.Mehr, C.Fürstenau, S.Henrich

Tore: 1:0 (Velinov 8.) 2:0 (Schäfer 17.) 1:2 ( Moritz 33.) 3:1 (Schäfer 56.), 4:1 (Günduez 73.), 5:1 (Velinov 87.), 6:1 (Tega 90.)

Schiedsrichter : Tobias Vogel, Philip Bracklo, D. Kunz

Zuschauer : 120

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn.