Unglückliche Heimniederlage der 2. Mannschaft

FC Waldbrunn 2 - SG Niedershausen/Obershausen 1:2 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW verliert knapp mit 1:2.

Die Heimmannschaft agierte von Beginn an und wollte den nächsten Heimsieg einfahren. In der 13. Minute ging der FCW durch Steffen Borbonus mit 1:0 in Führung. In der Folge hatte Waldbrunn noch Möglichkeiten die Führung auszubauen. In der 23. Minute glich der Gast durch einen Foulelfmeter aus. Torschütze Marvin Kretschmann. Der FCW versuchte wieder in Führung zu gehen und hatte durch Kyousei Takano eine gute Möglichkeit doch der Winkel war zu Spitz. Nach einer halben Stunde dezimierte sich die Heimmannschaft mit einer Gelb/Roten Karte für Tobias Rösler selbst. In der Folge Kontrollierte der Gast mehr und mehr das Spiel und erzielte nach 3 Minuten in der zweiten Halbzeit das 1:2, wieder durch Marvin Kretschmann. Danach verflachte das Spiel. Der Gast Kontrollierte das Spiel kam aber zu keiner wirklichen Chance mehr. Die Heimmannschaft versuchte durch Konter den Ausgleich zu erzielen dabei fehlte aber die Genauigkeit oder das nötige Glück.

FC Waldbrunn
Tobias Keil, Julian Form, Nicolas Konstantinidis, Pascal Gross, Michael Steinhauer, Jannis Türk, Maximilian Neuhof, Kyousei Takano, Steffen Borbonus, Tobias Rösler, Marcel Jede, (Joel Quast, Bastian Ortseifen, Nico Hölzer, Michele Stähler, Jan Ruckes)

SG Niedershausen/Obershausen
Steffen Huttarsch, Steven Goßmann, Marcel Becker, Visar Hashani, David Fischer, Marvin Kretschmann, Robin Schaffarz, Florian Klaner, Felix Klaner, Pascal Fröhlich, Kamil Heblik, (Jan Steinfeld, Manuel Bruns, Sebastian Steckenmesser)