Remis der 2. Mannschaft gegen Eschhofen

FC Waldbrunn 2 - VFL Eschhofen 0:0 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW holt einen Punkt gegen Eschhofen.

Bei bestem Fußballwetter konnten in der ersten Halbzeit die Abwehrreihen glänzen die keinen gefährlichen Abschluss zuließen. In der zweiten Halbzeit übernahm die Heimelf mehr und mehr die Kontrolle dieses führte aber zu beginn auch zu keinen Tormöglichkeiten. Die erste Möglichkeit hatte Steffen Borbonus in der 60.Minute, der völlig frei im 16er dem Torwart den Ball in die Arme köpfte. In der folge vergaben Maximilian Neuhof, Nico Hölzer und Kyousei Takano noch sehr gute Möglichkeiten die Heimelf in Führung zu bringen.

FC Waldbrunn
Tobias Keil, Julian Form, Nicolas Konstantinidis, Pascal Gross, Jannis Türk, Maximilian Neuhof, Bastian Ortseifen, Steffen Borbonus, Tobias Rösler, Michael Steinhauer, (Nico Hölzer, Kyousei Takano)

SG Niedershausen/Obershausen
Christian Schmitt, Andre Jung-König, Kim Stiller, Andreas Damm, Jan Barfuss, Matthias Möller, Luca Weber, Manuel Leukel, Marius Jung, Tobias Leukel, Gregorio Krmek, (Björn Zell, Carsten Bech, Dominik Müller)