Hoher Heimsieg

FC Waldbrunn 2 - TuS Dehrn 6:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FCW gewinnt ihr Heimspiel.

In einer ereignissarmen ersten Halbzeit hatte der FCW mehr vom Spiel aber der TuS aus Dehrn die erste Chance. Niklas Heupel konnte den Ball gerade noch so von der Linie kratzen. Kurz vor der Pause hatte der FC seine erste große Torchance, die Maximilian Neuhof sich nicht nehmen ließ und zur 1:0 Pausenführung einschoss. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Waldbrunn und kombinierte sich ein ums andere Mal gefährlich vor das Gästetor. In der 53. Minute spielte Jannis Türk den Ball überlegt quer und Steffen Borbonus brachte den Ball im kurzen Eck unter. Das 3:0 fiel in der 59. Minute nach einem Konter über Jannis Türk und Marcel Jede, der den in der Mitte freistehenden Steffen Borbonus anspielte welcher keine Mühe hatte den Ball erneut im Gästegehäuse unterzubringen. Vom TuS kam nichts mehr. Nach Flanke von Bastian Ortseifen stieg wieder Steffen Borbonus am höchsten und köpfte den Ball ohne Probleme zum 4:0 ein (75. Minute) Drei Minuten später erkämpfte sich Bastian Ortseifen an der Mittellinie den Ball und marschierte Richtung Gäste Tor, auch mit etwas Glück konnte er den Ball behaupten und erzielte das 5:0. Den Schlusspunkt in einer einseitigen zweiten Hälfte setzte Nico Hölzer der den Ball nach guter Kombination den Ball überlegt zum 6:0 ins Gästetor einschoss. Auf Grund der zweiten Halbzeit ein verdienter Heimerfolg der Borbonus-Elf.

FC Waldbrunn2

Niklas Heupel, Nico Hölzer, Nicolas Konstantinidis, Julian Form, Michele Stähler, Luca Metternich, Bastian Ortseifen, Jannis Türk, Steffen Borbonus, Maximilian Neuhof, Marcel Jede, (Pascal Gross, Tim Dickopf, Sebastian Rösler, Youness Badi)

TuS Dehrn

Robin Beck, Maximilian Peise, Shpejtim Bajrami, Hajrullah Azemi, Mirko Streb, Dimitrios Tsobanidis, Irfan Duezel, Julian Poetz, Chiraphon Kaubruegge, Daniel Weyer, Leonard Azemi, ( Eduard Schwab, Mert Baydar, Paul Burggraf)