Unnötige Niederlage

FC Waldbrunn 2 - SG Weinbachtal 0:1 (0:1)

Die zweite Mannschaft des FCW verliert zu Hause.

Nach zwei Siegen in Folge begann der FC Waldbrunn das Schwungvoll und sollte über die 90 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft sein. Nach zwei Minuten begann der Chancenwucher der Heimelf Tobias Rösler legte den Ball aus aussichtsreicher Position am langen Pfosten vorbei. Es folgten noch zwei gute Möglichkeiten. In der 15. Minute nutzen die Gäste eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft und Robin May erzielte das 0:1. Der FCW ließ sich dadurch nicht beirren und spielte weiter nach vorne. Bastian Ortseifen hatte eine Minute nach dem Führungstreffer die Chance auszugleichen scheiterte aber am Gästetorwart. Kurz vor der Pause hatten Marcel Jede und Steffen Borbonus erneut die Möglichkeit auszugleichen, aber auch diese Chancen blieben ungenutzt. Nach 60. Minuten hatte Weinbachtal seine zweite Torchance scheiterte aber an Tobias Keil. Kurze Zeit später hielt eben dieser seine Farben weiter im als er eins gegen eins Klasse parierte. Danach hatte der FCW wieder mehr vom Spiel schaffte es aber nicht den Ball im gegnerischem Tor unter zu bringen. So ging die SG Weinbachtal als sehr glücklicher Sieger vom Platz.

Schiedsrichter: Marcus Fleckenstein (Wiesbaden)

FC Waldbrunn 2

Tobias Keil, Nico Hölzer, Nicolas Konstantinidis, Jannis Türk, Michele Stähler, Jannik Horn, Maximilian Neuhof, Bastian Ortseifen, Steffen Borbonus, Tobias Rösler, Marcel Jede, (Halgurd Taha, Luca Metternich, Sebastian Rösler, Pascal Gross, Alexander Hen)

SG Weinbachtal