Unnötige Heimniederlage

FC Waldbrunn III – SG Weinbachtal II 1:2 (0:1)

Die dritte Mannschaft des FCW verliert ihr Heimspiel gegen die SG Weinbachtal II.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging die SG Weinbachtal, durch einen fragwürdigen Elfmeter, durch Spielertrainer Florian Betz, nach 10. Minuten in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach 56. Minuten konnte Weinbachtal durch Benjamin Maurer das 0:2 erzielen. Nachdem dann Lukas Heep das Anschlusstor für die Hausherren aus Waldbrunn erzielte, lief das Spiel fast nur noch auf das Tor der Gäste.

Leider konnte die Mannschaft von Waldbrunn III seine zahlreichen Chancen nicht nutzen und somit nehmen die Gäste aus Weinbachtal die Punkte mit nach Hause.

FC Waldbrunn III

Taha, Stähler Christian, Kurzweil, Heep L., Heep F., Krahl, Gross, Stähler, Rösler, Zey, Schardt P. (Werlich, Schardt A., Sehr, Badi)

SG Weinbachtal II

Förster, Rosenkranz, Ketter, Staudt, Stahl, Schröder, Böhm, Alker, Zuber, Betz, Maurer (Eichler, Bädke, Schröder)