Zweiter Heimsieg

FC Waldbrunn 2 - TSG Oberbrechen 2:1 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FCW fährt den zweiten Dreier ein.

Der FC Waldbrunn begann das Spiel mit der nötigen Einstellung und ging in der 7. Minute durch eine von Jonas Eisenkopf sicher verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später rettete Tobias Keil in höchster Not gegen den einschussbereitem TSG-Stürmer. Danach übernahm die Heimmannschaft mehr und mehr das Kommando und erspielte sich einige Chancen die allerdings alle ungenutzt blieben. Der Gast aus Oberbrechen war bei Standards immer gefährlich. Der Gast aus Oberbrechen kam wacher aus der Kabine und erzielte in der 57. Minute den Ausgleich durch Al Mohammad, M. Danach war die Heimische Verteidigung in manchen Situationen ungeordnet aber sie konnten einen weiteren Gegentreffer verhindern. In der 67. Minute fasste sich Jan Dickopf ein Herz und schoss unerwartet aus gut 35 Metern aufs Tor, dieser flog in den Torwinkel. Oberbrechen steckte nicht auf kam aber zu keiner nennenswerten Torchance mehr.

FC Waldbrunn:

Tobias Keil, Alexander Hen, Nicolas Kanstantinidis, Pascal Gross, Michele Stähler, Jannis Türk, Marcel Jede, Bastian Ortseifen, Jonas Eisenkopf, Jan Dickopf, Claudius Fürstenau, (Luca Metternich, Tim Dickopf).

TSG Oberbrechen:

Tristan Wagner, Erik Eufinger, Patrik Schmitt, Andreas Weyl, Fabian Schoenbach, Serdar Bucak, Marcel Jung, Tobias Kremer, Simon Leimpek, Mohammed Al Mohammad, Fabian Reifenberg, (Robin Reifenberg, Kevin Kremer, Christian Michel).

Schiedsrichter: Vincent Schandry (Königstein im Taunus)

Quelle: Pressestelle FC Waldbrunn von Michael Schulz