Erster Sieg im 4. Spiel

FC Waldbrunn II – SC Offheim 3:2 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW fährt im 4. Spiel ihren ersten Dreier ein.

Die erste gefährliche Aktion hatte der Gast aus Offheim in der es zu einem Foulspiel im 16er kam und der Unparteiische auf Strafstoß entschied. Diesen nutzte Rene Heibel zum 0:1 (14. Minute). Zwei Minuten später hatte die Heimelf die Möglichkeit auf den Ausgleich, aber die Verteidigung der Gäste klärte in höchster Not. In der 28. Minute spielte Steffen Borbonus den Ball auf Marcel Jede der in den 16er flankte, der Ball flog allerdings über Freund und Feind hinweg an den Innenpfosten und von dort ins Tor. In der Folge hatte der FCW Chancen in Führung zu gehen. Dies geschah in der 54. Minute als Florian Traudt einen Foulelfmeter zur verdienten Führung nutzte. In der 80. Minute erhöhte Maximilian Neuhof auf 3:1. Die Gäste aus Offheim verkürzten in der 85. Minute noch durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 3:2.

Waldbrunn:

Tobias Keil, Florian Traudt, Julian Form, Michael Steinhauer, Michele Stähler, Pascal Gross, Jannis Türk, Maximilian Neuhof, Steffen Borbonus, Jonas Eisenkopf, Marcel Jede, (Halgurd Taha, Jan Dickopf, Bastian Ortseifen, Michael Putz, Alexander Hen).

Offheim:

Daniel Bohland, Pascal Pott, Jonathan Deutesfeld, Andreas Kunz, Qendrim Morina, Daniel Klaus, Felix Kremer, Tobias Breidenbach, Florian Müller, Rene Heibel, Fabian Meurer, (Naser Kian, Christopher Fischbach, Enrico Meuser, Luca Müller).

Tore:

0:1 Rene Heibel 14. Minute (Foulelfmeter)

1:1 Marcel Jede 28. Minute

2:1 Florian Traudt 54. Minute (Foulelfmeter)

3:1 Maximilian Neuhof 80. Minute

3:2 Rene Heibel 85. Minute (Foulelfmeter)

Rote Karte: Andreas Kunz (SCO) 90. Minute

Gelb/Rot: Maximilian Neuhof (FCW) 90. Minute