Verbandsliga, wir kommen!!

Meso Nas. W'baden - FCW I 0:13 (0:2)

Die erste Mannschaft des FCW demontiert Mes Nassau Wiesbaden und wird souveräner Meister der Gruppenliga.

In den ersten 20 Minuten erarbeiteten sich die Waldbrunner zwar 4 dicke Chancen, darunter ein Lattenknaller, konnten den Ball aber nicht im Tor der Wiesbadener unterbringen. Nachdem der Zwischenstand aus dem Spiel Weyer gegen Hadamar bekannt wurde (0:2), haben sich manche Zuschauer an das Spiel Rostock gegen Eintracht Frankfurt erinnert gefühlt, bei dem die Frankfurter gegen einen schon abgestiegenen nicht gewinnen konnten und die Meisterschaft verpassten.

In der 32 Min. war es soweit. Der saustarke Arne Breuer preschte aus der eigenen Hälfte aufs Meso Tor und legte für Steffen Moritz auf. Zwei Minuten später legte Tobias Rösler zum 0:2 nach. Als Meso noch vor der Pause nach einem Foul durch die harte Entscheidung des Schiedsrichters durch eine rote und gelb-rote Karte auf Neun Spieler reduziert wurde, war die Messe gelesen und die Partie hatte keinen Wettkampfcharakter mehr. Am Ende hatte der Meister 13 Buden gemacht, nichts mehr anbrennen lassen und ein tolles Ende einer famosen Saison gefunden.

Meso Nassau Wiesbaden: Zeeb, Baladi, E. Benchallal, Silveira, Bozan, Soccio, Gorais, Y. Benchallal, Salhi, Düclervil, Shamoun.

FC Waldbrunn: Heupel, Scholl, J. Eisenkopf, (59. Neuhof), Metovic, Rösler (60. Horn), L. Scholl, Oshima, (57. Doll), Breuer Moritz.

Tore: 0:1 Moritz (32), 0:2 Rösler (34), 0:3 Breuer (51), 0:4 Rösler (54), 0:5 Egenolf (57), Neuhof (61), 0:6 L. Scholl (64), 0:7 R Scholl (70), 0:9 Metovic, 0:10 Breuer, 0:11 Neuhof, 0:12 + 0:13 (86. + 89.) L Scholl.

Zuschauer: 150 - Bes. Vorkommnisse: (41. Min) rote Karte: Bozan -  gelb rot: Badadi.

Quelle: Pressestelle FCW von Thomas Zey