· 

Es wird noch einmal spannend

Hellas Schiestein - FCW I 5:1 (1:0)

Die erste Mannschaft des FCW kassiert eine Klatsche in Schiestein und lässt die Konkurrenz hernkommen.


Die Auswärtsschwäche des Tabellenführers hält an. „In dieser Form steigt Schierstein nicht ab, Waldbrunn aber auch nicht auf“, harte Worte von FC Pressewart Heinz Hofmann. Die Schiersteiner wussten ihre Vorteile-den Hartplatz zum einen und ihre Kampfkraft zum anderen – erstklassig zu nutzen. Mit beiden kam der Tabellenführer überhaupt nicht klar. Nur andeutungsweise sprangen Chancen für den FC Waldbrunn daher heraus. Ganz anders Hellas. Ein tückischer Aufsetzer wurde von Heupel noch pariert, den Querlattenabpraller bugsierte Sikiric in der 28. Min hinter die Linie. Waldbrunn nahm die robuste und kampfstarke Spielweise nicht an und stand unter Dauerdruck. Morchid erhöhte auf 2:0 und Sikiric in 75. Auf 3:0, bevor Christian Mehr mit einem Kopfball das Gegentor gelang (78). Morchid stellte den alten Abstand in der 86. wieder her und Sikiric erhöhte sogar in der Schlussminute auf 5:1. „Diese Leistung war eines Tabellenführers nicht würdig“, meinte ein enttäuschter Zuschauer. 

 

Hellas Schierstein: Strzelecki, Lytras, Münker, Badqal, Vastola, (82. Leipner) Koukoulis, Yolver, Sikiric, Balikci, Pilica, Morchid.

 

FC Waldbrunn: Heuel, Mendel, (46. L. Scholl), Neuhof, Doll, (46. Rösler) Mehr, J. Eisenkopf, (60. C Eisenkopf), Metovic.

 

Tore: 1:0 Sikiric (28.), 2:0 Morchid (47.), 3:0 Sikiric (75.), 3:1 Mehr (78.), 4:1 Morchid (86.), 5:1 Sikiric (90.). 

SR: Diettrich, Niddatal.

 

Quelle: flw24.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0