· 

Weitere Punkte im Abstiegskampf

SG Weinbachtal - FCW II 1:3 (0:1)

Die zweite Mannschaft des FCW gewinnt auch in Weinbachtal und verschafft sich mehr Luft in der Kreisoberliga


Bei guten Platzbedingungen und winterlichen Temperaturen begann das Spiel ausgeglichen. Die Partie fand ausschließlich in Zweikämpfen im Mittelfeld statt und Torchancen waren Mangelware. Nach etwas mehr als 30 Minuten gingen die Gäste durch eine Ecke in Führung - Jan Ruckes köpfte unbedrängt ein. Kurz vor der Pause scheiterte Jonas Eisenkopf knapp per Lupfer, im Gegenzug scheiterte Merz am Außennetz für die Hausherren. Nach der Halbzeit ging es ausgeglichen weiter. Die SGW drückte mit Ballbesitz und hatte viele Halbchancen. Nach einem tollen Rossbach - Freistoß netzte Joker Heil per Abstauber zum Ausgleich. Die Partie kippte nun leicht zum Heimteam - genau in dieser Phase konterte der FC über Neuhof zur erneuten Führung. Alles Anrennen in der Schlussphase brachte nichts, Waldbrunn setzte durch Ruckes den entscheidenden Konter und nahm im direkten Duell die 3 Punkte mit nach Hause. 

 

Tore: 0:1 Jan Ruckes (34.), 1:1 Jonathan Heil (76.), 1:2 Maximilian Neuhof (78.), 1:3 Jan Ruckes (89.).

 

Schiedsrichter: Fabian Bierau (Leun).

 

Zuschauer: 70.

 

Quelle: flw24.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0