Klarer Heimerfolg

FCW II - TuS Frickhofen 3:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FCW gewinnt 3:0 gegegn Frickhofen und setzt den Aufwärtstrend fort.

Die Anfangsviertelstunde gehörte den Frickhöfern, die sich bis kurz vor den Sechzehner gut durchkombinierten; dann aber mit ihrem Laten am Ende war. In der 15. Minute parierte FC-Torhüter Keil einen aus zentraler Position geschossen Freistoß ins Seitenaus. Eine Minute später setzte sich Jannis Türk am gegnerischen Strafraum stark durch und spielte den Ball auf Jonas Eisenkopf, der zum 1:0 abschloss. Frickhofen wollte das Spiel noch drehen, aber Waldbrunn erzielte nach der Pause das 2:0 durch Jannis Türk (54.). In der 68. Minute hielt Tobias Keil einen von Ilir Tahiri recht platziert geschossenen Foulelfmeter. Das 3:0 ging auf das Konto des kurz zuvor eingewechselten Celin Eisenkopf, der von der Mittelinie losgelaufen war und den Ball trotz Bedrängnis im TuS-Tor unterbrachte.

FC Waldbrunn II: Keil, Krekel, Steinhauer, Gross, Traudt, Sender, J. Eisenkopf, Hen, Fl. Schick, Türk, J. Ruckes (Neuhof, Kugler, C. Eisenkopf)

TuS Frickhofen: Munster, Jung, Schmidt, A. Imeri, Balija, Tahiri, Tuzlak, Hontama, Maede, Takahashi, Altuntas (Steinebach, Hasani, Kempf, Bunnemann, T. Hannappel)

SR: Voltz (Brechen) – Tore: 1:0 Jonas Eisenkopf (16.), 2:0 Jannis Türk (54.), 3:0 Celin Eisenkopf (77.) – Zuschauer: 120.

Quelle: NNP