Einen Punkt gewonnen oder zwei verloren?

FCW II - SG N'haus./O'haus. 2:2 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW spielt trotz Überzahl Unentschieden und kann am Ende noch mit einem Punkt zufrieden sein.

Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei der Gast die etwas besseren hatte. Die zweite begann mit einer Roten Karte für Gästetorhüter Jan Steinfeld, der den Ball außerhalb des Strafraums absichtlich mit der Hand gespielt hatte. Der nachfolgende Freistoß wurde von Ersatztorwart Timo Zipp abgewehrt. In der Folge ging die Heimelf (65.) durch Jonas Eisenkopf in Führung. Waldbrunn wirkte fortan unkonzentriert und musste den Ausgleich durch Robin Schaffarz (75.) hinnehmen. In der 78. Minute schloss Maxim Baumbach einen Konter gar zum 1:2 ab. Danach fingen sich die Westerwälder wieder und erzielten das 2:2, wiederum durch Jonas Eisenkopf, der zwei Gegenspieler im Sechzehner hatte aussteigen lassen (86.).

FC Waldbrunn II: Noll, Steinhauer, Traudt, M. Schick, Stähler, Gross, Neuhof, Eisenkopf, F. Schick, Türk, J. Ruckes (M. Krekel, Konstantinidis, Mühl, Kugler)

SG Niedershausen/Obershausen: Steinfeld, J. Hardt, Brusch, Becker, Hashani, Fischer, Bruns, Felix Klaner, Florian Klaner, Baumbach, Heblik (Zipp, Steckemesser, Schaffarz, Jacobs, Bernhardt)

SR: Vogel (Frankfurt) – Tore: 1:0 Jonas Eisenkopf (65.), 1:1 Robin Schaffarz (75.), 1:2 Maxim Baumbach (78.), 2:2 Jonas Eisenkopf (86.) – Zuschauer: 150.

Quelle: NNP