Wieder kein Sieg

FCW II - SC Offheim 3:4 (1:4)

Die zweite Mannschaft des FCW kann einfach nicht mehr gewinnen und manövriert sich tiefer in den Abstiegskampf.

Nach einer kurzen Abtastsphase erzielte Nico Weber aus abseitsverdächtiger Position das 0:1 (6.). In der 21. Minute zeigte Schiedsrichter Schneider zur Verwunderung aller auf den Elfmeterpunkt – er hatte ein Foul des Heimtorhüters gesehen, obwohl dieser vor dem herannahenden Stürmer am Ball gewesen war. Den Elfmeter verwandelte Dominik Schwertel zum 0:2. In der 29. Minute erhöhte Fabian Meurer gar auf 0:3. Nach einer schönen Flanke von Maximilian Neuhof verkürzte Jan Ruckes auf 1:3 (39.). Eine Minute später stellte Furkan Simsek den alten Abstand wieder her. Nach der Pause gab sich Waldbrunn noch nicht geschlagen; Jonas Eisenkopf scheiterte am Pfosten. Die Offheimer blieben bei ihren Kontern allerdings stets gefährlich. In der 58. Minute verkürzte Nicolas Kanstantinidis nach Flanke von Sascha Linn auf 2:4. Der FCW versuchte das Spiel zu drehen, aber der Anschlusstreffer durch Marius Mühl zum 3:4 fiel erst in der Nachspielzeit.

FC Waldbrunn II: Keil, M. Krekel, Konstantinidis, Traudt, Hen, Steinhauer, J. Eisenkopf, Mühl, Neuhof, Türk, J. Ruckes, (M. Stähler, T. Dickopf, Linn, Fl. Schick, H. Zey)

SC Offheim: Bohland, Kunz, Müller, Schwertel, Hofrichter, Klaus, Simsek, Köroglu, Meurer, Weber, Matondo (Merfels, Grebev, Di Blasio, Hausmann, M. Subasi)

SR: Schneider (Hünstetten) – Tore: 0:1 Nico Weber (6.), 0:2 Dominik Schwertel (21./FE), 0:3 Fabian Meurer (29.), 1:3 Jan Ruckes (39.), 1:4 Furkan Simsek (40.), 2:4 Nicolas Konstantinides (58.), 3:4 Marius Mühl (90.+3) – Zuschauer: 200.

Quelle: NNP