Schon wieder ein "Achterpack"

FCW I - TuS Hahn 8:0 (5:0)

Die erste Mannschaft des FCW lässt es zuhause wieder krachen und schickt den TuS Hahn mit 8 Toren nach Hause

Der Tabellenrührer war von Anfang an gegen den TUS Hahn in allen Belangen überlegen. Mit guten und schnellen Pässen aus dem Mittelfeld wurden die Stürmer hervorragend eingesetzt. Nach gut sieben Minuten setzte Chr. Mehr zu einem Kopfball an, der nur knapp das Tor verfehlte. Lucas Scholl war zwei Minuten später zur Stelle und erzielte einen Treffer der jedoch nicht zählte.

Aufgrund einer sehr starken Anfangsphase der Hausherrn fielen nun die Tore durch Steffen Moritz 2, Lucas Scholl 2 und Rösler zur verdienten Halbzeitführung von 5:0.

Nach der Pause schaltete die Heimelf einen Gang zurück. Trotzdem ergaben sich noch mehrere Chancen. Steffen Moritz und Lucas Scholl 2x besorgten den Endstand zu einem hochverdienten 8:0 Erfolg.

Der Mannschaft vom TUS Hahn muss man Respekt zollen, die aufgrund von mehreren Ausfällen stehts ein fairer Gegner war.

FC Waldbrunn: Heubel, Mendel, Doll, Egenolf, Mehr, Metovic, ab 69. Min  Robin Scholl, Breuer, Lucas Scholl, Rösler, Moritz, Scarlatescu.

Tore:  1:0 Steffen Moritz (12.), 2:0 Steffen Moritz (17.), 3:0 Lucas Scholl (21.), 4.0 Tobias Rösler (32.), 5.0 Lucas Scholl (34.), 6:0 Steffen Moritz (57.), 7:0 Lucas Scholl (60.), 8:0 Lucas Scholl (69.).

Zuschauer: 310.

Quelle: flw24.de