FCW II tritt auf der Stelle

TuS Dehrn - FCW II 1:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW spielt Unentschieden in Dehrn und trauert zwei verlorenen Punkten hinterher.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Schon in der dritten Minute führte der Gast mit 1:0 als Torwart Beck und Schneider sich gegenseitig behinderten und der Ball Mühl vor die Füße fiel und dieser nur noch einzuschieben brauchte. Die Gastgeber versuchten es mit langen Bällen doch zu Torchancen kamen sie nicht. In der 15. Minute stand Schmidt nach einem Einwurf auf der rechten Seite völlig frei, er spielte den Ball flach in die Mitte und Streb konnte aus drei Metern zum 1:1 ausgleichen. Schmidt traf in der 30. Minute mit einem Distanzschuss nur den Pfosten. In der zweiten Halbzeit übernahm der Gast die Initiative und hatte auch einige gute Torchancen, die der gute Dehrner Keeper Beck alle vereitelten konnte. Von den Gastgebern war nicht mehr viel zu sehen. Viele Ballverluste im Mittelfeld, jeder Ball kam postwendend zurück und die Abwehr hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Am Ende ein schmeichelhaftes Unentschieden für die Gastgeber.

TuS Dehrn: Beck, Schön, Glauben, M. Leukel, Streb, T. Leukel, Schneider, Schmidt, Weyer, Bausch, Draheim (Weimer, Tsobanidis, P. Pötz).

FC Waldbrunn II: Zey, Krekel, Konstantinidis, Gross, Dickopf, Neuhof, Steinhauer,Sender, Mühl, Hen, Ruckes (Türk, Stähler, Noll, Wagner).

Tore: 0:1 Mühl (3.), 1:1 Streb (15.).

Schiedsrichter: Hackler (Heidenrod).

Quelle: flw24.de