Niederlage zum Jahresabschluss

TuS Dietkirchen II - FCW II 1:0 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW verliert auch die letzte Partie in 2016 und muss im neuen Jahr den Abstiegskampf annehmen.

Nach wenigen Minuten hatte Florian Schick für die Waldbrunner die Führung auf dem Fuß – sein Schuss aus 45 Metern aufs leere Tor klatschte aber gegen den Außenpfosten.Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes, kampfbetontes Spiel, in dem beide Teams wenige Chancen hatten. Die beste Gelegenheit hatte noch Lukas Schmitt, der per Kopf das Lattenkreuz des FCW-Tores streifte.

In der zweiten Halbzeit wurden weiterhin keine überragenden Kombinationen geboten, aber Wille und Kampf stimmten sowohl beim TuS als auch beim FC. Dietkirchen hatte durch Klingebiels Schuss, der auf der Linie geblockt wurde, die erste Chance. Nun hatten die Waldbrunner mehr Ballbesitz, doch die Durchschlagskraft fehlte. So ging nach einem Konter die Reckenforst-Elf in Führung: Datum bediente Moritz Born, der für den freistehenden Olivier Basler querlegte – 1:0 (72.). In der Folge warfen die Gäste alles nach vorne. Nach einem weiteren Konter hätte Lars Edel das Spiel entscheiden können. Kurz vor Schluss verpasste Waldbrunn nach einem Durcheinander im TuS-Strafraum den Ausgleich.

TuS Dietkirchen II: Nennstiel, Schuldheis, Datum, Klingebiel, Basler, L. Schmitt, Dienst, Thaler, Bouillon, Berkessel, M. Schmitt (Born, Seip, Edel)

FC Waldbrunn II: Noll,. Konstantinidis, Gross, Dickopf, Metovic, Stähler, Zey, Mühl, Kamerher, Schick, Steinhauer (Krekel, Jeuck, Nied, Traudt)

Tor: 1:0 Olivier Basler (72.) - SR: Bauriedl (Schwalbach) - Zuschauer: 70

Quelle: flw24.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.