Keine Punkte aus Unterliederbach

VfB U'liederbach - FCW I 3:2 (2:1)

Die erste Mannschaft des FCW stolpert in Unterliederbach, überwintert aber mit kleinem Vorsprung auf Platz eins der Gruppenliga.

Der VFB Unterliederbach legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach einer halben Stunde führte der Gastgeber durch Tore von Celal Yesil und Mohamed Asbai mit 2:0. "Wir waren in der ersten halben Stunde ganz schwach", stellte Gästecoach Steffen Moritz nach dem Spiel fest. Doch Waldbrunn kämpfte sich in die Parte und erzielte noch vor der Pause den Anschlusstreffer. Direkt nach dem Seitenwechsel war es dann Steffen Moritz, welcher den Ausgleichstreffer erzielte. Eine ausgeglichene zweite Halbzeit wurde dann durch Unterliederbachs Can Cosar entschieden, welcher kurz vor dem Schlusspfiff den goldenen Treffer erzielte. "Wir wären gerne mit einem positiven Ergebnis in die Pause gegangen, aber das ist kein Beinbruch für uns. Wir haben bisher eine super Saison gespielt", urteilte Moritz nach Abpfiff. Früher duschen gehen durfte Waldbrunns Tobias Rösler, welcher aufgrund wiederholten Foulspiels die gelb-rote Karte sah.

Tore: 1:0 Yesil (21.), 2:0 Asbai (27.), 2:1 L.Scholl(40.), 2:2 Moritz (54.), 3:2 Cosar (89.) Gelb-Rot: Rösler

Quelle: fupa.net

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.