Im Abstiegskampf angekommen

FCW II - FSG Dauborn/Neesb. 2:3 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW unterliegt Dauborn/Neesbach und muss nun punkten, um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.

Die Heimelf begann das Spiel konzentriert und ging in der 6. Spielminute nach einem Freistoß im dritten Nachschuss durch Christopher Stähler mit 1:0 in Führung. Danach übernahm die FSG Dauborn/Neesbach immer mehr das Kommando und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten, die allerdings noch von Torhüter Joshua Zey vereitelt wurden. In der 30. Minute musste Maurice Voss den Ball nur noch ins Tor einschieben, als dieser ihm vom Pfosten aus genau vor die Füße fiel. In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild: Der Gast erspielte sich einige gute Chancen und ging in der 60. Minute durch Yuki Uneme erstmals in Führung. Die Heimelf versuchte besser ins Spiel zu kommen und bekam in eine Viertelstunde vor dem Ende einen Handelfmeter zugesprochen, den Martin Krekel sicher zum Ausgleich verwandelte. Aber schon in der 80. Minute konnte Andreas Trinker unbedrängt flanken und in der Mitte schob Nico Schneider völlig frei zum 2:3 für die FSG ein. In der Schlussminute hatte die Heimelf noch die Möglichkeit erneut auszugleichen doch FSG-Schlussmann Endler hielt den Sieg fest. Durch die neuerliche Niederlage ist der FC Waldbrunn 2 im Abstiegskampf angekommen.

FC Waldbrunn II: J. Zey, Krekel, Konstantinidis, Gross, Dickopf, Linn, Christian Stähler, Christopher Stähler, Mühl, Kamerher, Krahl (T. Zey, Kugler, Schick)

FSG Dauborn/Neesbach: Endler, Harada, G. Coester, Schneider, Grossmann, Trinker, M. Voss, M. Coester, Uneme, Sertkaya, D. Voss (Klein, Grimaldini, Göpfer, Okuna)

SR: Abnos (Wiesbaden) – Tore: 1:0 Christopher Stähler (6.), 1:1 Maurice Voss (30.), 1:2 Yuki Uneme (60.), 2:2 Martin Krekel (75., Handelfmeter), 2:3 Nico Schneider (80.) – Zuschauer: 50.

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.