Herbstmeister!

FCW I - SC Meso-Nassau WI 6:1 (1:0)

Die erste Mannschaft des FCW besiegt auch den Aufsteiger Meso-Nassau Wiesbaden deutlich und ist auf dem besten Wege, auf Platz eins zu überwintern.

Das Spielgeschehen litt zwar unter den ungünstigen Windverhältnissen, es war jedoch jederzeit spannend. Das lag vor allen Dingen an den Gästen, die um jeden Meter Boden kämpften und sich als gleichwertiger Gegner entpuppten. Zwingender waren jedoch die Torchancen für die Hausherren. Bereits nach zwei Minuten scheiterte Lukas Scholl an Schlussmann Ceeb. Im Gegenzug „versemmelten“ die Wiesbadener und zielten nur knapp am Tor vorbei. FC-Torwart Heupel erwies sich in der 17. Minute als Retter in der Not und bewahrte Waldbrunn vor dem 0:1. Der Rest der Spielzeit gehörte dem Tabellenführer. Christian Mehr traf mit einem Freistoß die Querlatte (20.), und Tobias Rösler staubte nach 25 Minuten und einem Pfostenschuss von Jonas Eisenkopf zum 1:0 ab. Die besten Möglichkeiten zum 2:0 vergab zweimal Steffen Moritz, dem bis zu diesem Zeitpunkt das Pech an den Schussstiefeln klebte. Im zweiten Abschnitt mussten die Besucher der starken Angriffskraft des FCW Reverenz erweisen und gerieten durch einen Doppelschlag von Moritz auf die Verliererstraße. Die weiteren Tore fielen nach gutem Zusammenspiel zwischen den Torschützen und Robin Scholl sowie Jonas Eisenkopf. Der Herbstmeister bot eine sehr harmonische Mannschaftsleistung. Christian Mehr und „Jungspund“ Nils Egenolf sowie Lukas Scholl ragten noch heraus.

FC Waldbrunn: Heupel, Mendel (65. Breuer), R. Scholl, Oshima, Doll, Egenolf, Mehr, J. Eisenkopf (73. Metovic), Rösler (67. Scarlatescu), L. Scholl, Moritz

SC Meso-Nassau Wiesbaden: Ceeb, Benjalall, Bozan, Odisho, Woofysiak, Ishak, Douhou, Goraiz, Salhi, Duclervil, Shamu – SR: Baumann – Tore: 1:0 Tobias Rösler (25.), 2:0 Steffen Moritz (50.), 3:0 Steffen Moritz (57.), 3:1 Bozan (65., Foulelfmeter), 4:1 Lukas Scholl (70.), 5:1 Steffen Moritz (80.), 6:1 Lukas Scholl (85.) – Zuschauer: 170.

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.