Derbe Klatsche

FCW II - FCA N'brechen 1:6 (1:2)

Die zweite Mannschaft des FCW bietet gegen Niederbrechen die schlechteste Saisonleistung und wird eiskalt bestraft.

Auf Basis der ersten 25 Minuten wäre ein richtiger Ergebnistipp zu diesem Zeitpunkt eine Absurdität gewesen. Waldbrunn 2 spielte sehr sicher und technisch ansprechend. Die 1:0-Führung fiel durch einen Foulelfmeter, den Spielertrainer Martin Krekel sicher verwandelte. Die Hausherren hatten aber auch weitere passable Tormöglichkeiten, die jedoch vergeben wurden. Postwendend auf das 1:0 des FCW fiel der Ausgleich für Niederbrechen: Nach einem schnellen Konter vollstreckte Benjamin Born. In der Folge brachten die Gäste die Heimelf durch gezielte Nadelstiche in Nöte und blieben zwei Minuten vor der Halbzeit eiskalt, als Moritz Königstein erneut nach einem Konter die Führung erzielte. Nach der Pause versuchten die Gastgeber zwar, die Partie zu ihren Gunsten zu drehen, liefen aber nach wenigen Minuten erneut in einen Konter, der letztlich schon die Vorentscheidung bedeutete. Der Mann des Spiels, Tillmann Stillger, erzielte binnen 26 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Die gnadenlose Effektivität der Gäste zog den Hausherren förmlich den Boden unter den Füßen weg.

FC Waldbrunn II: Noll, Krekel, M. Stähler, Gross, Konstantinidis, Wagner, Traudt, Breuer, Scarlatescu, Kamerher, Krahl (Dickopf, Horn, Ch. Stähler)

FCA Niederbrechen: Niggemann, Mehnert, Frei, Flügel, Schneider, Born, Eichwald, Ludwig, S. Königstein, Stillger, M. Königstein (Feiler, T. Schneider, Kuch)

SR: Eisenmann – Tore: 1:0 Martin Krekel (22., Foulelfmeter), 1:1 Benjamin Born (24.), 1:2 Moritz Königstein (43.), 1:3 (49.), 1:4 (63.), 1:5 (76.) alle Tillmann Stillger, 1:6 Moritz Königstein (78.) – Zuschauer: 100 .

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.