Erneuter Punktgewinn

FCW III - SG Selters II 1:1 (1:0)

Die dritte Mannschaft des FCW holt den nächsten Punkt und muss dabei einen späten Gegentreffer hinnehmen.

In der ersten Halbzeit war der FC Waldbrunn spielbestimmend und ging in der 6. Minute durch Patrick Schardt mit 1:0 in Führung nach einem schön hereingespieltem Freistoß von Christian Stähler. In der Folge boten sich der Heimmannschaft weitere gute Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. In der zweiten Halbzeit kam Selters immer besser ins Spiel und glich in der 52. Minute durch Vincent Gotthardt aus. Dieser war es auch, der eine Minute später die Riesenchance zur SG-Führung vergab; er scheiterte vor dem leeren Tor am Pfosten. Kurz vor Ende zielte Jan Ruckes für den FCW ein Stück zu hoch.

Tore: 1:0 Patrick Schardt (6.), 1:1 Vincent Gotthardt (52.).

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.